Veränderung im Vorstand und im Stiftungsrat / Ausschreibung Vorstand

Viktor Müller, Initiator und Mitgründer der DEUTSCHEN STIFTUNG MEDIATION ist nach 14 Jahren im Ehrenamt aus gesundheitlichen Gründen als Vorstand ausgeschieden.

Wir danken Viktor Müller für das jahrelange, große Engagement sehr herzlich.

Neue Vorstandsvorsitzende ist Nadine Greck; ihre Stellvertreterin ist Angelika Hampicke.

Viktor Müller ist in den Stiftungsrat gewählt worden und bleibt somit der Stiftung an prominenter Stelle verbunden.

Prof. Dr. Heinz Glässgen ist auf eigenen Wunsch nach jahrelanger Mitgliedschaft im Ehrenamt aus dem Stiftungsrat ausgeschieden. Wir danken ihm sehr herzlich für seine Mitarbeit.

Zwei weitere Vorstandsmitglieder werden kurzfristig gesucht: bei Interesse bitte an

n.greck@stiftung-mediation.de          und/oder        a.hampicke@stiftung-mediation.de       wenden.